top of page

Unsere Partner

YOGA mit Marionna Schnidrig

Maryoga logo.jpg
Marionna2Juli2020.jpg

Meine Name ist Marionna

 

Ich freue mich ein paar Worte über mich & „mein Yoga“ zu schreiben.

 

Zum Yoga kam ich in Indien 2001, als ich das erste Mal in einem Ashram lebte & meine Erfahrungen mit Yoga machte. Von da an wusste ich, dass ich Yoga in meinen Alltag integrieren will. Ich besuchte danach regelmässig unterschiedliche Yoga- & Meditationskurse, erfreute mich an Chantings & der Yoga-Philosophie. Von 2004 -2008 absolvierte ich die Ausbildung zur Yoga Lehrerin an der Tapas Yoga Schule in Kehrsatz & unterrichte seit 2004.

 

Das faszinierende am Yoga ist, dass es allumfassend ist & es ganz viel zu entdecken gibt.

Yoga hilft mit Achtsamkeit & Bewusstsein den Körper, die Atmung & die eigenen Gedanken besser wahrzunehmen. Das möchte ich auch Yogainteressierten weitergeben.

 

Ich unterrichte traditionelles Hatha Yoga & wie es mir gefällt, ergänze ich Asanas mit Aspekten aus anderen Stilen des Yoga.

 

Einfach, klar, liebevoll

 

Auf bald im WaebiLoft

Namaste Marionna

Angela_Hinni_Homöopathie (002).jpg
Logo_RGB-01 (002) Pic.jpg
Irène Wyss.jpg

Yoga ist für mich mehr als Körper-, Atemübungen und Meditation.

Yoga ist auch eine Lebensphilosophie, die hilft den Herausforderungen des Lebens gelassener und mit noch mehr Freude zu begegnen.

2008 kam ich zum Yoga und nie mehr davon weg. Mein Yogaunterricht ist geprägt durch meine Ausbildung und meine Erfahrung. Ich kombiniere Hatha-Yoga mit Elementen aus dem Kundalini Yoga und berücksichtige auch Übungen aus dem therapeutischen Yoga. Jeder Körper ist anders, die Individualität jedes Teilnehmers ist mir sehr wichtig. Die Philosophie des Yoga lasse ich in den Unterricht einfliessen.

Ich freue mich auf dich!

 

Irène Wyss

Infos unter www.hatheliniyoga.ch oder

079 327 74 71

Hathelini Yoga Logo lang (002).JPG
Logo Brand JPEG.jpg
Logo Elsaesser Waebi.jpg
LOGO Brand definitiv.jpg
bottom of page